Gästebuch

guestbook

Kommentare: 0

Gabriele Merck 2. Februar 2015

Hallo, ich weiß noch gar nicht viel über Eure “Taube Zeitmaschine”. Aber Euer Projekt klingt sehr spannend! Bin selbst ertaubt und trage ein Cochlear-Implantat, bin lautsprachlich orientiert und setze mich für “Barrierefreiheit” von schwerhörigen Menschen ein. Das hat ja ganz stark etwas mit der Akzeptanz und dem Verständnis der Mitbürger für Hörbehinderung zu tun. Dafür zu kämpfen, ist nicht einfach… Meine Frage an Euch: Könnt ihr Euch vorstellen, in Heidelberg oder Umgebung Eure Aufführung auf eine Bühne zu bringen?? Erstmal ganz grundsätzlich. Ich fände das ganz toll!

Ulrich Möbius 29. September 2012

Gratulation – ich war zum zweiten Mal in dem Stück ME DEA (F)! und alle Schauspieler/innen sind noch mal besser geworden. Wahnsinnig gute und intensive Inszenierung. Ich ZIEHE MEINE HUT und verneige mich vor dieser Leistung.

Folge uns / Follow us