Projekte.

Zeitmaschine_groß

medeaf_groß

Frühling Erwache_großWirgroß

Eine Antwort auf Projekte.

  1. Hallo – ich weiß noch gar nicht viel über Eure “Taube Zeitmaschine”. Aber Euer Projekt klingt sehr spannend! Bin selbst ertaubt und trage ein Cochlear-Implantat, bin lautsprachlich orientiert und setze mich für “Barrierefreiheit” von schwerhörigen Menschen ein. Das hat ja ganz stark etwas mit der Akzeptanz und dem Verständnis der Mitbürger für Hörbehinderung zu tun. Dafür zu kämpfen, ist nicht einfach…
    Meine Frage an Euch:
    Könnt ihr Euch vorstellen, in Heidelberg oder Umgebung Eure Aufführung auf eine Bühne zu bringen?? Erstmal ganz grundsätzlich. Ich fände das ganz toll! Man könnte das in weitere Aktionen einbetten oder alleine als inklusives Theater anbieten. Ich weiß, das wäre aufwendig. Aber wo eine Wille ist… Man müsste Partner finden etc. Da bin ich ganz optimistisch und kenne mich nicht so schlecht aus. Das Raumproblem ist am Anfang so einer Geschichte möglicherweise das größte!
    Meldet Euch doch mal, ob meine Idee bei Euch auf Resonanz stößt. Ein Ansprechpartner, mit dem ich auch telefonieren kann, wäre angenehm.
    Herzliche Grüße
    Gabriele Merck,
    69198 Schriesheim
    Tel. 06203/ 9583 235

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *